0
In review

Zwischenspeichern von Chat-Nachrichten

Benedikt Mathis 5 years ago in Arbeiten updated by Nicola Liebi 5 years ago 1

Wenn ich eine Chat-Nachricht eingebe, ohne zu senden in eine andere Ansicht (z.B. eine andere Konversation) gehe, ist die Nachricht danach weg. Ohne Vorwarnung. Evtl. mit Pop-Up vorwarnen oder noch besser Nachrichten auch bei nicht senden speichern und danach wieder anzeigen.

Answer

Answer
In review

Guten Tag Benedikt

Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Das Zwischenspeichern der Nachrichten würde die Benutzerfreundlichkeit tatsächlich deutlich erhöhen. Der Vorschlag ist nun "Im Review".

Liebe Grüsse

Nicola Liebi

Answer
In review

Guten Tag Benedikt

Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Das Zwischenspeichern der Nachrichten würde die Benutzerfreundlichkeit tatsächlich deutlich erhöhen. Der Vorschlag ist nun "Im Review".

Liebe Grüsse

Nicola Liebi